Mittwoch, 18. November 2009

Wer sein sportzeug vergessen hat, turnt in unterhemd und schlüpfer!

Ich fand diesen satz bei studi vz als gruppen vorschlag. und fand es sehr spassig. Wer kann sich nicht an seine schulzeit erinnern? wer genauso schusselig ist, wie ich es bin , wurde irgendwann mit dieser drohung konfrontiert. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass es jemals so weit kam. Denn ich war nicht nur besonders vergesslich, ich war auch meisterin der ausreden. „natürlich hab ich mein sportzeug dabei, aber ich fühle mich nicht gut, mir ist ganz übel.“ Aber egal, ich fand die gruppe prima und bin mitglied geworden. 1, 2 wochen später hatte ich besonders gute laune und dachte, diesen fabelhaften retro satz auch an meine freunde bei wer kennt wen und myspace weitergeben zu müssen. ( es soll ja immer noch menschen geben, die nicht überall angemeldet sind) bei myspace: keine reaktion. Meine statusmeldungen werden da eh nur von freunden gelesen und die scheinen zu wissen, wie ich ticke. Aber bei wer kennt wen ging die grosse welle ab. Plötzlich wollten 20 männer meine freunde sein. Einige mit profil-genitalienfotos. Ich bekam 10 nachrichen ins postfach mit eindeutigen angeboten. Juhu, endlich durfte ich profile melden und wer kennt wen hat sich dafür auch artig mit dankes-e mails gemeldet. Wer bitte fühlt sich denn von diesem satz sexuell aufgefordert? sind männer noch einfacher, als ich dachte? Liegt es an dem wort schlüpfer? Ich werde die tage mal nur das wort posten, mal sehen, was passiert. Das heisst, die studien am männlich objekt gehen weiter, es gibt noch viel zu lernen. Wenn ihr euch beteiligen wollt, baut doch einfach mal in eure alltäglichen erzählungen im bekanntenkreis, bei besprechungen im büro, in der mittagspause am kantinentisch, während des wurstkaufs beim metzgermeister, beim schwätzchen mit dem nachbarn( scheiss auf glaskorrosion) oder bei der reifenbestellung in der kfz-werkstatt eures vertrauens unauffällig das wort schlüpfer ein und berichtet mir, ob es reaktionen gibt. Vielen dank

1 Kommentar:

  1. JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU - ich freu mich!!
    und werde das selbstredend testen!!

    AntwortenLöschen